Menü

Ranking

AIX Waffen

Shout Box

Umfragen
Welches Battlefield ist das beste?
Antworten insgesamt: 63

Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Login

Werbung


 

 

 


Werbung ::


Hauptseite » 2010 » Juli » 25 » FH2 - Von großen Kalibern und tollen Lanschaften
05:16
FH2 - Von großen Kalibern und tollen Lanschaften

Nach einer längeren, real-life bedingten, Newspause wollen wir heute wieder in die aktuelle Berichterstattung rund um die Geschehnisse in der Battlefield-Welt einsteigen. Als eine der ersten auf der BF2-Engine geplanten Mods eignet sich Forgotten Hope 2 dafür wohl besser als jede andere Modifikation. Im heutigen Update soll es nicht nur um eine neue Map gehen, sondern auch um zwei neue Artilleriegeschütze.

Die Cannone da 47/32 M35 wurde von der italienischen Armee nicht nur gegen gepanzerte Ziele eingesetzt, sondern, mit entsprechender Munition, auch gegen Infanterie. Die ursprünglich in Österreich entwickelte Waffe wurde zunächst von den Italienern gekauft und später in Lizenz gebaut. Dabei stellte sie sich, im Gegensatz zu anderen italienischen Geschützen, als sehr effektiv heraus, sodass sie auch auf gepanzerten Fahrzeugen zum Einsatz kam und zur meist verwendeten Artillerie der Italiener avancierte.


Im Gegensatz zur Cannone da 47/32 M35 verschießt das Wurfgerät 41 keine Granaten, sondern 28cm Raketen oder 32cm Brandsätze. Dieser Raketenstarter überzeugt nicht nur durch interessante Kampftechnik, die ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnet, sondern auch durch sein simples Design. Es bestand lediglich aus einem Metallgestell, das auch zum Transport der Raketen verwendet wurde. Am Boden mit einigen Streben befestigt, war diese Art der Artillerie schnell aufgebaut und einsatzbereit.
Der Erfolg der Waffe zeigt sich in der Tatsache, dass sie nicht nur einzeln eingesetzt, sondern auch auf erbeuteten französischen Fahrzeugen und bereits existierenden deutschen Kettenfahrzeugen montiert wurde, was die bereits vorgestellten "Stuka-zu-Fuß" hervorbrachte.


All das neue Spielzeug hilft ohne passende Maps wenig und so liefert das Team auch noch das passende Schlachtfeld unter dem klingenden Namen St. Lo Breakthrough nach. Ein besonderes Augenmerk verdient hier nicht nur die Map, sondern auch das neu entwickelte Gras. Durch geschicktes Tuning der Shader wirkt dieses nun erheblich schöner und natürlicher, als bisher. Aber keine Angst, es wird nicht nur auf dieser Karte zu finden sein, sondern alle Maps werden mit dem neuen Gras bepflanzt.
Der Kampf um die strategischen Punkte der Map wird bis zum letzten Mann ausgetragen, schließlich geht es darum, den Amerikanern den Weg in die stark verteidigte Stadt St. Lo zu versperren. Andererseits bleibt den US-Truppen kein anderer Weg als der Durchbruch bei St. Lo, wenn sie ihre Fortschritte in der Normandie nicht gefährden wollen. Der Einsatz ist also auf beiden Seiten hoch!

By Battlefield-x

Aufrufe: 1488 | Hinzugefügt von: RebellSnake | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1 Trisha  
0
You Sir/Madam are the enemy of confusion everhwyere!

Vorname *:
Email *:
Code *:

Werbung ::


Profil
Donnerstag
24.05.02
03:15



Suche

Translator

No Cheat

Partner
Get Free BF2142 Fun-Stuff. Free Avatars, Banners, Userbars and Wallpapers
Teamspeak 3

AIX 2 Server

 

 



Copyright RebellSnake™ © 2010 All rights reserved ||