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Hauptseite » 2010 » Mai » 8 » BFBC2 - Doppelpatch nächste Woche!
22:06
BFBC2 - Doppelpatch nächste Woche!

Nach einer prüfungsbedingt langen Newspause gibt es heute wieder einmal neues aus der Battlefield-Welt zu berichten. Gestern Abend tauchte im EA-UK Forum die Nachricht auf, dass bereits die nächsten Versionen für Client und Server bei den Testern auf dem Schreibtisch liegen. Wenn nichts dazwischen kommt, wird das Doppelpack Anfang nächster Woche unseren Spielen einige Bugs austreiben.
Vor dem Genuss stehen allerdings rund 500MB, die heruntergeladen werden wollen. Angesichts des ganz ansehnlichen Changelogs lässt sich das aber gut verschmerzen.

Was sich alles verändern wird, haben wir der Übersichtlichkeit wegen tabellarisch zusammengefasst. Wer das vollständige Changelog nachlesen will, kann das im EA-UK Forum tun.

Änderungen am Server

  • Einige Gründe für Lags etc. werden behoben
  • Kick-on-Demand System löst das alte Reserved-Slot-System ab
  • Idle- und Teamkillkick sowie Ticketanzahl können zukünftig vom Admin eingestellt werden
  • Infantry-Only Modus wird integriert
  • Spawnverzögerung am Rundenanfang kann verändert werden

Änderungen am Client R8

  • Server werden in drei Kategorien sortiert angezeigt: Normal, Modifiziert, Hardcore
  • Wenn man einem vollen Server joinen will, kommt man in eine Warteschlange
  • Alle Einstellungen im Serverbrowser werden gespeichert
  • Probleme mit DX9 werden behoben, die Grafikfehler, Glitches und Crashes verursacht haben
  • Sowohl beim Zoomen als auch beim Hinknien des Soldaten ist es möglich, umzuschalten, ob der Zustand nach Tastendruck so bleibt, oder der vorherige wieder eingenommen wird. (z.B.: der Soldat steht wieder auf, nachdem man die Taste loslässt)
  • Das Speichern der Settings beim Spawn wird verändert, sodass kein Lag beim Spawnen mehr auftritt
  • Durch ein neues Chat-System kann man jetzt auch chatten, wenn man tot ist
  • Punkte, die ein toter Spieler erzielt, werden jetzt auch gezählt
  • Kick-Meldungen enthalten jetzt mehr Informationen über den Grund
  • Die Funktion "Play Now" funktioniert jetzt besser
Änderungen am Gameplay
  • Das Handling der Helis wird verbessert
  • Hubschrauber können jetzt gegen gelenkte Raketen Gegenmaßnahmen ergreifen (Stichwort "Flares")
  • Die Helligkeit im russischen Heli wird angepasst
  • Das Kampfmesser funktioniert wieder korrekt (wie vor dem letzten Patch)

Änderungen am Waffenhandling

  • Schaden der Uzi auf größere Entfernung wird leicht erhöht
  • Die AK74U hat einen größeren Rückstoß
  • Die G3, VSS sowie alle halbautomatischen Waffen stabilisieren sich etwas schneller zwischen den Schüssen
  • Die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und die 40mm Shotgun sind wieder so stark, wie vor dem letzten Patch
  • Der Schaden des MG3 wird dem der anderen LMGs angepasst
  • Ein Bug wird behoben, bei dem die Saiga 12 auf große Entfernung zu hohe schadenswerte hatte
  • Ein Bug, bei dem die SVU auf Entfernung zu wenig Schaden verursachte, wird behoben
  • Der Bug, der dafür verantwortlich war, dass gepanzerte Ziele von der M95 mit einem Headshot nicht ausgeschalten werden konnten, wird behoben
Soweit es irgendwie möglich ist, werden wir euch selbstverständlich über aktuelle Änderungen an den Patchplänen sowie natürlich dem Release auf dem Laufenden halten.
By Battlefield-x
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